Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Pleuelstange Rennsport 1600cc. 101 / 105 / GTA (FIA)

Pleuelstange Rennsport 1600cc. 101 / 105 / GTA (FIA)

Pleuel Rennsport "ARROW"
Version I - Schaft
Alfa Romeo 1600cc
101 - Typen
105 / 115 - Typen
1600 GTA (Anhang K - FIA Konform)
Alfetta
Giulietta

Unsere Rennpleuel werden von Arrow precision, einem der führenden Hersteller mit über 30 Jahren Motorsport-Erfahrung (Formel 1, Le Mans, WRC, WTCC), exklusiv nach unseren Vorgaben gefertigt. Unsere langjährige Praxis mit Rennmotoren spiegelt sich in der Entwicklung dieser perfekt ausbalancierten Pleuel wieder.

Auch haben wir es durch die I-Schaft Konstruktion geschafft, gegenüber unseren H-Schaft Pleueln noch einmal Gewicht einzusparen.

Sie sind aus CNC-gefrästem 4340 EN24er (817M40) Schmiedestahl gefertigt und gehärtet. Die enorme Widerstandskraft, extreme Haltbarkeit und eine garantierte Drehzahl bis 9000 U/min werden durch präzise Herstellung und sorgfältige Kontrolle gewährleistet.

Die OKP Racing Pleuel werden den hohen Anforderungen von Rennmotoren mehr als gerecht. Wir sind davon überzeugt, dass es zu diesem Preis auf dem Markt keine besseren Pleuel gibt!

Durch die neuen FIA-Richtlinien sind I-Schaft Pleuel nun zulässig und dürfen auch in offiziellen Rennen verwendet werden.

Unsere OKP I-Schaft Racing Pleuel sind FIA-konform!

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

© 2019
Template © 2014-2019 by
SmilingShops