OKP Onlineshop Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Verdeck Rundheck Spider 66-70 (Stoff standard) schwarz

Verdeck Rundheck Spider 66-70 (Stoff standard) schwarz

Achtung! Die Verdecke sind passgenau für originale Gestänge gefertigt und nur durch einen professionellen Sattler zu montieren. Wir übernehmen keine Haftung für unsachgemäße Montage oder für abweichende Maße nachgerüsteter und / oder veränderter Gestänge. Bereits verklebte Verdecke sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

Achtung:
Beim Rundheck gibt es Fahrzeuge, für die ist der Verdeckbezug zu stramm, es fehlt an Länge und auch der recht großzügige Verstellbereich des Gestänges kann das nicht ausgleichen.
Alle diese Spider, für die das zutrifft, sind irgendwann einmal im Bereich der A-Säulen im Schwellerbereich geschweißt worden.

Der Alfa ist dazu aufgebockt worden. Wenn dann wiederum vorher der Motor nicht ausgebaut wurde, hat sich die Karosserie etwas bananig aufgebogen und wurde durch das Verschweißen natürlich so fixiert.
Was unten nur wenige Millimeter sind, summiert sich im verlängerten Radius zur Oberkante der Frontscheibe hin leicht auf 2,5 bis 3 cm und mehr.
Das lässt sich dann kaum noch aus dem Stoff herausziehen.

Man kann das oft nicht wissen, es gibt keine Messparameter, dies gesichert zu erfassen.
Solche typischen Vorgeschichten ergeben dann leider keinen Reklamationsgrund.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Diesen Artikel haben wir am 06.10.2015 in unseren Katalog aufgenommen.